STOP PINTEREST

Hello dear blog readers, please do not link to my photos on Pinterest. Remember the copyright law

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weiße Weihnacht

Guten Morgen,
auch in diesem Jahr möchte ich Euch eine weiße Weihnachtskarte zeigen. Die Bäume habe ich etwas besticklet. Der untere HG ist weißes, schimmerndes Papier, das aber etwas gelblich rüberkommt......
Die Karte ist für diese Challenges:
NSS #146 -  C&S Weihnachtskarte
Stempelträume #1 - alles erlaubt
Whoopsie Daisy Challenge v. 2.12.12 - Christmas Cards
Stamp & Fun = Creativity #138 - Fotoinspiration
Dankeschön fürs Ansehen!
Close up
 

Kommentare:

  1. Oh, was für eine edele Karte. Wunderschön die Bäumchen. Ich bin total verliebt.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte ist traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful Melodie.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. OMG, deine Karte ist ein Traum!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ganz nach meinem Geschmack!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. this is so beautiful Melodie, I love it!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeisterter Fan von Karten ganz in weiß! Und diese hier von Dir ist ein Träumchen Melodie! Noch habe ich keine weiße Weihnachtskarte fertig aber in Planung. Liebe Melodie ich wünsche Dir einen schönen Abend, mach gut und liebe Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow - diese Karte ist ein Traum in Weiß.
    Ich bin absolut begeistert!
    Sensationell, wunderschön und fantastisch!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,

    Wie ist es möglich, jedermal bist du in meine Gruppe um eine Kommentar zu geben. Sehr schöne Karte. Was anderen auch geschrieben haben: Ein Traum in Weiss.
    Schöne Wochenende und liebe Grüsse von mir,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  12. This is a stunning WOW Christmas card, so much lovely detail.
    Thank you for joining us at Whoopsi Daisy this week.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Stunning card. Thanks for playing at WhoopsiDaisy this week. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  14. wauh wie schön danke für dein Teilnahme bei sf=c

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine ganz wundervolle Karte! richtig traumhaft.
    vielen Dank fürs Mitmachen bEi Stempelträume.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine ganz, ganz wundervolle und traumhafte Karte.
    Danke fürs mitmachen bei stempelträume.
    lg

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Melodie