STOP PINTEREST

Hello dear blog readers, please do not link to my photos on Pinterest. Remember the copyright law

Samstag, 15. Dezember 2012

Ich schenke Dir eine Zuckerstange

Guten Morgen, zusammen,
wie Ihr seht, gibt es noch Weihnachtskarten bei mir. Gemessen an dem Mäuschen ist die Zuckerstange wohl riesig *lol*. Unter dem Motiv habe ich einen kleinen Umschlag für ein Scheinchen angebracht, damit es hält, habe ich Magneten aufgeklebt.
Die Karte zeige ich bei
Whoopsie Daisy v. 9.12.12 - Use up your Stash
Kartenallerlei #69 - Geschenk
Happy Weekend #02 - alles erlaubt 
Creative Friday v. 15.12.12 - Christmas is Coming
Dankeschön fürs Ansehen, ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!
Das Geheimfach, hier ist auch das Papier besser zu sehen.

Kommentare:

  1. Die Umsetzung des Geldtäschchens finde ich toll! Hoffentlich ist der Beschenkte auch so neugierig und schaut sich die Karte gut an, damit er es auch entdeckt. Aber ein kleiner Tipp würde ja helfen. Gut, dass Du das zweite Bild auch eingestellt hast, sonst könnte man die Farben nicht richtig sehen.
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist du fix! Eine tolle KArte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HappyWeekendChallenge und bei Kartenallerlei.
    Außerdem möchte ich dir noch ganz herzlich zu deinem Gewinn bei HWC gratulieren!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder ganz toll gestaltet!
    Danke für die Zuckerstange!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee!
    Die Karte sieht super aus und der Inhalt wird bestimmt auch viel Freude bereiten ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melodie,
    ein goldiges Bärchen hast du da auf deiner Karte. Wirklich hübsch ist sie geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melodie, eine coole Idee das Geldscheinfach.
    Meine Beiden würden das "Geheimfach" relativ schnell finden, da bin ich mir sicher ;O) Das Gesamt-Kärtchen wieder Klasse!
    Mach Dir ein gemütliches Adventswochenende!
    Tschüss und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. THis card is fantastic, and the stamp is so cute!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Brigitte, deine Karte ist so süß, das Motiv ist ja zum KNUTSCHEN! Die Farben mag ich auch total! Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melodie, eine süße Karte ist Dir da gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  10. danke! Ich mag Zuckerstangen! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Karte ist ja mega klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute card and a fabulous design. Thanks for using up your stash at Whoopsi Daisy this week. Carol DT x

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich noch mal:-)
    Deine Karte würde auch hier passen
    http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und besinnliche Weihnachten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und schöne Weihnachten!
    lg Line

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Melodie